Seit 1998 steht Diplom-Ingenieur Markus Dume an der Spitze des Unternehmens. Er studierte Bauingenieurwesen an der RWTH Aachen. Schon während seines Studiums arbeitete er vier Jahre lang am Institut für Baustoffkunde.

Nach Abschluss des Studiums war er zunächst im Ingenieurbüro von Prof. Dr. Wittke für Grundbau und Bodenmechanik in Aachen beschäftigt. Dort arbeitete er u.a. an der Sanierung der Edertalsperre.

Geschäftsführer Markus Dume vertritt ehrenamtlich die Interessen seiner Branche: Er engagiert sich als zweiter Vorsitzender im hiesigen Verbandsbezirk der Wirtschaftsvereinigung Bauindustrie als Mitglied des angegliederten wirtschaftspolitischen Ausschusses sowie als Kassenprüfer der Innung Bau in Gelsenkirchen.

Das Unternehmen Carl Dume gehört den Güteüberwachungsgemeinschaften Gleisbau und Kanalbau, der Tiefbau Berufsgenossenschaft, der Handwerkskammer Münster, der Industrie- und Handelskammer und dem Verein zur Förderung der Gladbecker Wirtschaft an.

Markus Dume ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Kontakt

Was können wir für Sie tun? *

*Um Ihre Anfrage beantworten zu können, benötigen wir Ihre E-Mailadresse oder Telefonnummer.
Alle Daten werden vertraulich behandelt.